MOLIRIS Field – Kundenorientierte Termin- und Tourendisposition für den Außendienst – im Webcast am 19.11.2020

Der Einsatz moderner, digitaler Arbeitsmittel kann die Effizienz der Disposition für den Außendienst steigern und dem Unternehmen dazu Einsparpotentiale bieten. Kunden und Interessenten sind von Beginn an im Fokus und können ideal betreut und begleitet werden.

Lauf a. d. Pegnitz, 30.10.2020 – Vielen Unternehmen setzen für Ihre Produkte und Dienstleistungen auch Personal im Außendienst ein, egal ob Produktberatungen im Presales oder Kundenservices für Wartung und Reparaturen der Produkte. Die CoMo Solution hat viele Erfahrungen gesammelt, wie in Unternehmen die Disposition für den Außendienst organisiert wird und hat dabei oft festgestellt, dass hier die Kundenorientierung zu kurz kommt. Es war der Startschuss für ein neues Field Service Management, das den Fokus auf den Kunden legt: MOLIRIS Field.
Mehr Informationen über die effiziente und kundenzentrierte Termin- und Tourenplanung gibt es im CoMo am 19. November 2020 um 10:30 Uhr. Die Anmeldung für diesen Webcast ist ab sofort unter https://event.como-solution.de/webcast-2020-11-moliris-field möglich.

In dem Webcast von CoMo Solution können Sie sich über die moderne Disposition von Terminen und Touren für den Außendienst mit MOLIRIS Field informieren.

Bei Fragen zur Veranstaltung wenden Sie sich bitte an Marius Lehner von CoMo Solution unter der E-Mail-Adresse:

Die CoMo Solution GmbH ist BlackBerry Partner und HCL Business Partner und hat 2017 die Auszeichnung Top-Consultant erhalten.

Die CoMo greift auf eine umfassende Praxiserfahrung durch eine Vielzahl von Projekten zurück. Gleichzeitig wird ein Schwerpunkt in der Fortbildung der Mitarbeiter durch fachbezogene Lehrgänge und Seminare gesetzt, in denen sie ständig ihr Wissen erweitern, festigen und auf den neuesten Stand halten.