Neue Schnittstelle zwischen E2N und der Toshiba Kassenlösung für Hospitality

Mit der E2N-Toshiba-Schnittstelle profitieren Kunden von stundengenauen Umsätzen in ihrem Dienstplan

Ab sofort bieten die Toshiba Kassenlösung Antara und die cloudbasierte Personalmanagement Software E2N eine gemeinsame Schnittstelle. Dadurch können stundengenaue Kassenumsätze automatisch in E2N übertragen werden.

Mit seiner modularen Kassenlösung Antara stellt Toshiba nicht nur reibungslose Kassenabläufe in Gastronomie und Betriebsverpflegung sicher, sondern vernetzt die Kassen auch mit Geschäftsbereichen wie Küche und Personal. Die Betreiber haben damit jederzeit einen Überblick über ihren Umsatz, den sie bisher manuell in E2N übertragen haben. Diesen Prozess automatisiert die neue Schnittstelle: Nun werden stundengenaue Kassenumsätze automatisch übertragen. Die von E2N berechneten Personalkosten werden zurück an Antara gegeben.

Somit können Kunden wie gewohnt ihre Auswertungen nutzen. Zusätzlich profitieren sie mit E2N von den neuen Aspekten der Personalplanung: Alle Informationen rund um Personal, Arbeitszeit, Dienstplan und Controlling sind endlich an einem Ort vereint. Dank der cloudbasierten Software-Lösung sind alle Daten rund um Mitarbeiter jederzeit und überall verfügbar – ob von zuhause oder von unterwegs. Standortübergreifend können Mitarbeiter beliebig eingeteilt werden und werden anschließend pro Kostenstelle minutengenau zugeordnet. Die Nutzungs- und Zugangsrechte können dabei natürlich über einen zentralen Account individuell vergeben werden.
Die Personalplanung berücksichtigt sowohl die betriebswirtschaftlichen als auch die persönlichen Bedürfnisse der Mitarbeiter. Über die E2N Perso App können Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten transparent einsehen und ihre Verfügbarkeiten abgeben.
Die Schnittstelle bildet damit die Grundlage für die umsatzgestützte Personaleinsatzplanung im Unternehmen und ist zugleich die Basis für automatische Umsatz- und Personalplanung.