Erste E-Commerce Konferenz rund um das Multichannel-Marketing von Channel Pilot Solutions

Ein Event, vielfältige Themen, zahlreiche Experten und die wichtigsten Trends rund um das Multichannel-Marketing: Das bringt der ChannelPilot-Day am 03. November 2020 zum ersten Mal auf die virtuelle Bühne. In Vorträgen, Interviews, Deep Dives und Q&A-Formaten wird Teilnehmern einen ganzen Tag lang geballtes Wissen vermittelt – und das kostenlos.

Getreu dem Motto „better together“ möchte Channel Pilot Solutions mit diesem Event die Möglichkeiten und Chancen für den E-Commerce aufzeigen, die sich aus dem Zusammenhalt in diesem herausfordernden Jahr 2020 ergeben.
„Die Idee eines E-Commerce-Events, wo wir alle Themen rund um Multichannel-Marketing abdecken, hatten wir schon länger. Da wir in den letzten Jahren immer an vielen Messen und Events in diversen Ländern teilnahmen, hatten wir für die Vorbereitung und Durchführung so eines ChannelPilot-Days nicht genug Kapazitäten. In diesem sehr besonderen Jahr konnten wir uns die Zeit dafür nehmen und freuen uns schon sehr auf viele tolle Speaker“, so Ralf Priemer, Gründer und CEO von Channel Pilot Solutions aus Hamburg.

Besonderes Highlight: Für diejenigen, die das Tool ChannelPilot bereits nutzen, haben sich die Veranstalter des ChannelPilot-Day etwas ganz Besonderes ausgedacht: In informativen Deep Dive Sessions werden die eigenen Skills mit den Channel Pilot Profis individuell besprochen und ausgebaut, eine extra Q&A-Session klärt die noch letzten offenen Fragen.

Die Channel Pilot Solutions GmbH ist ein E-Commerce-SaaS-Anbieter aus Hamburg, gegründet im Jahr 2012. Mit dem ChannelPilot-Tool bietet das Unternehmen Onlineshops, Agenturen und Brands ein innovatives cloudbasiertes Multichannel-Tool an. Damit können die Nutzer ihre Produktdaten an diverse Online-Verkaufsplattformen exportieren, umfassend optimieren und ihre Umsätze signifikant steigern. Die Channel Pilot Solutions GmbH bringt mittlerweile über 3.000 Onlineshops auf über 2.000 Online-Vertriebskanäle weltweit, davon 30% der Top 1.500 Webshops in Europa. Neben dem Hauptsitz in Hamburg ist das Unternehmen mit weiteren Büros in London, Paris, Marseille und Barcelona direkt vertreten.