revier online und MADMEN vereinbaren strategische Partnerschaft

Die Geschäftsführer der revier online GmbH & Co. KG, Udo Kibele (links) und Michael Reischmann

„Wir bündeln mit dieser Zusammenarbeit die Kompetenzen für die Region!“
revier online und MADMEN vereinbaren strategische Partnerschaft

Die Full-Service Online-Agentur revier online GmbH & Co. KG aus Grünkraut/Gullen hat mit der MADMEN Onlinemarketing GmbH aus Wolfratshausen bei München einen neuen, strategischen Partner gewonnen. Ziel der Zusammenarbeit ist es, bisherige und auch potenzielle neue Kunden noch besser im Bereich Onlinemarketing bedienen zu können.

Geballte Kompetenz
Während das revier in den über zwei Jahrzehnten seines Bestehens ein breitgefächertes Kompetenzspektrum in den Bereichen Programmierung, Design und Marketing aufbauen konnte, fokusiert sich MADMEN vor allem auf verschiedene Aspekte des Onlinemarketings. Genau dort soll die zukünftige Zusammenarbeit ansetzen, beginnend bei Suchmaschinenwerbung (SEA) und -optimierung (SEO). „Unsere Kunden werden in erster Linie durch das geballte Know-How und die zusätzlichen Ressourcen, die durch diese Partnerschaft entstehen, profitieren“, so Udo Kibele, Geschäftsführer der revier online GmbH & Co KG. Das revier’sche Marketingteam wird demzufolge eng mit den Suchmaschinen-Spezialisten aus Wolfratshausen zusammenarbeiten, um die (über-)regionalen Kunden aus Mittelstand und Industrie noch wirksamer auf Google und Co. platzieren zu können.

Die revier online GmbH und Co. KG ist eine seit 1998 aktive Full-Service Online-Agentur für Ravensburg und Umgebung. Mit aktuell 16 MitarbeiterInnen und jahrzehntelanger Erfahrung in den Bereichen Progammierung, Design und Marketing konnte das Agenturteam bereits über 1.000 Projekte für weit mehr als 500 Kunden aus Mittelstand und Industrie verwirklichen.

Die MADMEN Onlinemarketing GmbH ist eine 2011 gegründete Agentur mit dem Fokus auf Suchmaschinenmarketing, Social-Media-Consulting, Conversionoptimierung und Reputation Management. Die derzeit 18 MitarbeiterInnen konnten bisher 260 KMUs und Existenzgründer aus Wolfratshausen, München und Umgebung im Bereich Onlinemarketing unterstützen.