News, Produkte und Werbung der IT-Branche
  • Login
No Result
View All Result
Justnow Press
  • Administration
  • Hardware
  • Kommunikation
  • Programmierung
  • Software
  • Foto
  • Administration
  • Hardware
  • Kommunikation
  • Programmierung
  • Software
  • Foto
No Result
View All Result
Justnow Press
No Result
View All Result

Startseite » Programmierung » Optimizely Experimentation-Plattform ab sofort auf Google Cloud Marketplace verfügbar

Optimizely Experimentation-Plattform ab sofort auf Google Cloud Marketplace verfügbar

9. September 2022
in Programmierung
Reading Time: 2min read
Optimizely Experimentation-Plattform ab sofort auf Google Cloud Marketplace verfügbar

Google-Cloud-Kunden erhalten Zugang zu Optimizelys Web Experimentation und Full Stack

NEW YORK / BERLIN – 09.09.2022 – Optimizely, führender Anbieter von Digital-Experience-Lösungen (DXP), bietet seine Web Experimentation sowie sein Full Stack ab sofort auch über Google Cloud Marketplace an. Das macht es Google-Cloud-Kunden einfach, nunmehr beide Produkte zu erwerben. Die Experimentation-Lösungen von Optimizely unterstützen Unternehmen dabei, digitale Touchpoints entlang der gesamten Customer Journey zu optimieren und gesetzte Geschäftsziele nachhaltig zu erreichen.

„Der Launch auf dem Google Marketplace ist ein weiterer Schritt in unserer strategischen Partnerschaft mit Google“, so Alex Atzberger, CEO von Optimizely. „Die Branche ist reif für einen Umbruch. Globale Unternehmen kämpfen mit wirtschaftlicher Unsicherheit und gestiegenen Verbrauchererwartungen. Dem stellen wir uns entgegen, indem wir Kunden über den Google Cloud Marketplace weltweit bedienen und sicherstellen, dass Innovationen für Marketer, die außergewöhnliche digitale Erlebnisse schaffen wollen, zugänglich und realisierbar sind.“

Der Launch erfolgt sechs Monate nach der Ankündigung von Optimizely, eine mehrjährige, strategische Partnerschaft mit Google Cloud einzugehen. Dabei beliefert das Unternehmen die Google Cloud mit seinen Next-Gen Experimentation-Lösungen. Im Rahmen der laufenden Partnerschaft werden Optimizely und Google Cloud eine gemeinsame Go-to-Market- und Vertriebsstrategie koordinieren, um Kunden auf der ganzen Welt nahtlos skalierbare End-to-End-Experimentation-Lösungen zu liefern.

„Optimizely und seine Kunden entwickeln spannende digitale Kundenerlebnisse und nutzen die Fähigkeiten von Google Cloud im Bereich der künstlichen Intelligenz und des maschinellen Lernens auf neue und innovative Weise“, ergänzt Kevin Ichhpurani, Corporate Vice President, Global Partner Ecosystem & Channels bei Google Cloud. „Die Aufnahme von Optimizely in den Google Cloud Marketplace macht es für Unternehmen noch einfacher, Optimizely auf der vertrauenswürdigen, globalen Infrastruktur von Google Cloud einzusetzen, zu verwalten und zu skalieren.“

Optimizely unterstützt Unternehmen und Organisationen dabei, ihr digitales Potenzial zu entfalten. Mit der Digital-Experience-Plattform (DXP) setzt der führende E-Commerce-Spezialist neue Maßstäbe in der Entwicklung hyper-personalisierter und datengestützter Erlebnisse. Mehr als 1.100 Mitarbeiter und über 900 Vertriebspartner arbeiten weltweit für Optimizely. Sie helfen weit über 9.000 Marken, darunter Toyota, Santander, eBay, KLM und Mazda, dabei, die Customer Lifetime Value zu steigern, den Umsatz zu erhöhen und die Markenreputation auszubauen.

Previous Post

Hollyland kündigt ein neues drahtloses Übertragungssystem und einen Transceiving-Monitor für die IBC 2022 an

Next Post

Was darf eine Website bei einer Digitalagentur kosten?

  • Impressum
  • Datenschutz
© 2020 Justnow Press
No Result
View All Result
  • Administration
  • Hardware
  • Kommunikation
  • Programmierung
  • Software
  • Foto

Welcome Back!

Login to your account below

Forgotten Password?

Create New Account!

Fill the forms below to register

All fields are required. Log In

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Log In