Digitales Serviceportal für B2B Kunden als einfachste Kommunikationslösung

Schon lange wird darüber gesprochen, die Industrie und industrienahe Unternehmen in Bezug auf Betreuung der bestehenden Kunden zu digitalisieren.

Besonders die Corona Krise hat gezeigt, dass Servicebesuche, Außendienst Termine und letztendlich auch der Gang ins Homeoffice die Prozesse bei der Betreuung bestehender Kunden schwierig bis unmöglich gemacht hat.

Dnetwo hat bereits vor der Corona Krise mit Ihrem Produkt dplain einen digitalen Ansatz für die Abwicklung von digitalen Prozessen angeboten und diese insbesondere durch Corona nochmals erweitert.

Preisregeln und Bestellregeln gehören bei dplain zum Standard, um effizient Kundenprozesse abzubilden.

Bei der Integration von dplain in die Prozesse des Unternehmens setzt dnetwo auf den Einsatz von moderner KI-Technologie, sodass z.B. der Aufbau von Maschinenstrukturen über Explosionszeichnungen automatisiert vorgenommen werden kann.

2017 haben sich erfahrene IT Experten und eCommerce Architekten zusammengetan und dnetwo gegründet. Seitdem verfolgen wir das Ziel, Unternehmen aus dem Mittelstand den unausweichlichen Einstieg in die Digitalisierung mit größtmöglicher Skalierbarkeit und Qualität zu ermöglichen. Dafür sind wir als Projektmanager, Consultants, Softwareentwickler, Content-Pfleger und Partner stets für unsere Kunden im Einsatz.