„Familienforschungs-Paket“ für Windows: Neue Version 1.1 mit vielen Neuerungen

© 2020 JMMG Communications

Mit dem „Familienforschungs-Paket“ hat der Softwarehersteller JMMG Communications einen Nerv getroffen: Das Genealogie-Paket mit einfacher Bedienbarkeit und kurzer Einarbeitungszeit begeistert immer mehr Nutzer.

Die professionelle Software wurde bereits in verschiedenen Genealogie- und Computermagazinen vorgestellt. Sie ermöglicht die Erstellung eines Familienstammbaums ohne größere Vorkenntnisse. Fügen Sie ganz einfach neue Personen hinzu und ordnen Sie diese intuitiv mit der Maus, per Touchbedienung oder automatisch mit Programmunterstützung in Ihrem Stammbaum an.

Das „Familienforschungs-Paket“ enthält eine GEDCOM-Schnittstelle. Dieses Dateiformat wird von vielen anderen Genealogie-Anwendungen unterstützt – so können Sie Stammbäume anderer Genealogen importieren, betrachten und weiterbearbeiten. Auch können Sie Ihre eigenen Daten von einem anderen Genealogie-Programm zum „Familienforschungs-Paket“ migrieren und mit diesem weiterverwenden. Dank der eingebauten GEDCOM-Export-Funktion funktioniert das Ganze auch umgekehrt.

Jetzt ist die Software in der überarbeiteten Version 1.1 erschienen. Wünsche und das Feedback von Nutzern wurden gesammelt und berücksichtigt:

Wer die Software uneingeschränkt verwenden möchte, muss einen Freischaltcode erwerben, der mit 28,99 EUR zu Buche schlägt.